Personal & Business Consulting

Die Causale Puls Resonanz CPR ist noch tiefer als die Traditionelle Chinesische Medizin TCM und die Bioresonanz-Therapie in der Lage, immer wiederkehrende Verhaltensmuster zu benennen und zu verändern.

Glaubenssätze oder im Unterbewusstsein verankerte Themen wie Angst, Verlust, Such(t)strukturen können ständig belastend Einfluss haben auf Verdauung, Hormonhaushalt, das Immunsystem, die Haut etc.

Diese dem Bewusstsein nicht zugänglichen Gedankenfelder lassen uns in vielen Situationen immer wieder gleich reagieren, auch wenn der Kopf eigentlich längst erkannt hat, dass er eine Veränderung wünscht.

Dennoch scheint Veränderung in vielen Fällen unmöglich.

Mit den hochpotenzierten individuellen Frequenzmitteln der Causalen Puls Resonanz CPR ist es sehr elegant möglich, Zellgedächtnisstrukturen und die damit gekoppelten Reaktionsmuster auf sanfte Weise abzulösen, so dass Veränderung stattfinden kann.

Auf diese Weise kann Ihr persönliches Befinden verbessert werden, aber auch alle Formen von zwischenmenschlichen Beziehungen, vor allem auch in Partnerschaften.

So bieten wir neben persönlichem Coaching auch eine Paarberatung an, die sich weniger am herkömmlichen Ansatz der Gesprächstherapie orientiert, denn vielmehr an der Auflösung erlernter Muster und Glaubenssätze durch die hochindividuellen frequenzbasierten Mittel der Causalen Puls Resonanz CPR.

Auch Firmen können auf diese Weise unterstützt werden, sei es, dass es gilt Schwierigkeiten in Teams aufzulösen oder insgesamt die Firma zu besserem und nachhaltigen Erfolg zu begleiten.

Hier arbeiten wir mit einem hocheffizienten Team zusammen und sind in der Lage, Probleme rasch zu erfassen und Lösungswege aufzuzeigen.

Personal & Business Consulting